Minimalist Treppe
21. Dezember 2017

Jahresausklang der Bau-Innung Rhein-Neckar

Silvia Rahner zur neuen Geschäftsführerin gewählt

Heidelberg. Hoch hinaus ging es bei der Jahresausklangsfeier der Bau-Innung Rhein-Neckar am 24. November 2017. Im Restaurant „Level 12“ der Print-Media-Academy Heidelberg ließen die Innungsmitglieder über den Dächern der Stadt das vergangene Jahr Revue passieren. Markus Böll, Vorsitzender der Bau-Innung Rhein-Neckar und Präsident des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, informierte die Innungsmitglieder in seiner Begrüßungsrede über den aktuellen Stand der 2018 stattfindenden Fusion des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden mit der Bauwirtschaft Baden-Württemberg und die für sie daraus resultierenden Vorteile. Größter Tagesordnungspunkt der Versammlung war die Wahl der neuen Geschäftsführung der Innung. Zur neuen Geschäftsführerin wurde einstimmig Silvia Rahner gewählt. Frau Rahner ist als Assistentin der Geschäftsführung des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden seit vielen Jahren für die Bau-Innung Rhein-Neckar tätig. Sie folgt im Amt auf Thomas Möller, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, der zum 1.1.18 die Hauptgeschäftsführung der Bauwirtschaft Baden-Württemberg mit Dienstsitz in Stuttgart übernimmt Auch Jubiläen gab es 2017 in der Bau-Innung Rhein-Neckar zu feiern: Innungsvorsitzender Markus Böll gratulierte Günter Siebold (Günter Siebold Baugeschäft, Mannheim) im Namen aller Innungsmitglieder zum 65. Geburtstag und Alexander Eichler (Gieser & Co. BAU-REPA GmbH, Heidelberg) zum 50-jährigen Firmenjubiläum.

Silvia Rahner zur neuen Geschäftsführerin gewählt