Minimalist Treppe
28. September 2021

Markus Böll und Günter Sebastian als Vorsitzende der Bau-Innung Rhein-Neckar im Amt bestätigt

Mannheim: Markus Böll (Böll Bauunternehmung GmbH, Schriesheim) und Günter Sebastian (Sebastian Bauverwaltungs GmbH, Mannheim) wurden bei der Mitgliederversammlung der Bau-Innung Rhein-Neckar am 29. September 2021 im Bildungszentrum Bau Mannheim einstimmig im Amt bestätigt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden erneut Christoph Bruhn (Christoph Bruhn Bauunternehmung, Mannheim) und Linus Wiegand (LW Bau GmbH, Eppelheim) gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder der Innung sind Steffen Bernd (Bernd GmbH & Co. KG, Schriesheim), Alexander Eichler (Gieser & Co. BAU-REPA GmbH, Heidelberg), Udo Junkert (Udo Junkert Straßen- und Tiefbau GmbH, Nußloch), Rüdiger Kulpinski (Kuba GmbH, Neulußheim), Roland Palz (Roland Palz Maurermeister, Mannheim), Stefan Pfeifer (Pfeifer Bau GmbH, Schriesheim), Michael Schneider (Michael Schneider Bauunternehmung, Walldorf), Andrija Skoko (SKOKO Bautenschutz GmbH, Weinheim), Jörg Terborg (Terborg + Partner GmbH, Mannheim) und Steffen Wagenitz (Andres u. Steffen Wagenitz GbR, Mannheim).

Markus Böll ist gleichzeitig Präsident der Bauwirtschaft Baden-Württemberg.