Minimalist Treppe
19. April 2018

Mitgliederversammlung der Bau-Innung Rhein-Neckar

Verabschiedung des langjährigen Innungs-Geschäftsführers Thomas Möller Ehrung der Michael Schneider Bauunternehmung für ihr 25-jähriges Firmenjubiläum

Mannheim. Am 12. März 2018 trafen die Mitglieder der Bau-Innung Rhein-Neckar zur Jahreshauptversammlung im Ausbildungszentrum Bau in Mannheim zusammen. Die Innungsvorsitzenden Markus Böll und Günter Sebastian nutzten die Gelegenheit, sich im Rahmen der Veranstaltung bei Thomas Möller für seine langjährige erfolgreiche Geschäftsführung der Innung zu bedanken. Thomas Möller war bereits vor der Fusion der Bau-Innungen Heidelberg und Mannheim zur Bau-Innung Rhein-Neckar im Jahr 2013 als Geschäftsführer beider Einzel-Innungen tätig. Zum 1. Januar 2018 hatte Thomas Möller die Hauptgeschäftsführung der Bauwirtschaft Baden-Württemberg mit Dienstsitz in Stuttgart übernommen und zeitgleich die Innungs-Geschäftsführung an seine Nachfolgerin Silvia Rahner übergeben. Darüber hinaus gab es ein Firmenjubiläum im Rahmen der Jahreshauptversammlung zu feiern: Die Innungsvorsitzenden Markus Böll und Günter Sebastian beglückwünschten ihren Vorstandskollegen Michael Schneider zum 25-jährigen Bestehen seines in Walldorf ansässigen Unternehmens.

Mitgliederversammlung der Bau-Innung Rhein-Neckar